Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die „2 x kaufen = 1 x Geld zurück“ für die Aktionsprodukte CELEBRATIONS® 186g und M&M’S & FRIENDS® 179g (nachfolgend „Aktion“ genannt)“ statt?

Die Aktion findet im Zeitraum vom 7. April 2019 bis zum 01. Juni 2019 statt.

2. Welche Aktionsprodukte nehmen an der „2 x kaufen = 1 x Geld zurück“ Aktion 2019 teil?

An der Aktion nehmen die Aktionsprodukte CELEBRATIONS® 186g & M&M’S & FRIENDS® 179g teil.

3. Wer kann teilnehmen?

An der Aktion kann teilnehmen, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland und eine Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union hat. Eine Teilnahme im fremden Namen, sowie die

Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind ferner:

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der MARS GmbH und aller Unternehmen, die zur MARS Inc. Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Aktion beteiligt sind oder waren.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Die Erstattung erfolgt in Höhe von einer Aktionspackung CELEBRATIONS® 186g oder M&M’S & FRIENDS® 179g. Bei unterschiedlichen Preisen zwischen den gekauften Aktionspackungen wird der für das günstigere

Aktionsprodukt auf dem Kassenbon stehende Kaufpreis erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Zur Teilnahme an der Aktion musst Du zuerst im Aktionszeitraum zwischen 7.April bis zum 01. Juni 2019 2 Aktionspackungen CELEBRATIONS® 186g oder 2 Aktionspackungen M&M’S & FRIENDS® 179g oder jeweils eine Aktionspackung CELEBRATIONS® 186g und M&M’S & FRIENDS® 179g in einem einzigen Kaufakt kaufen. Alle zwei Aktionsprodukte müssen auf ein- und demselben Kassenbon ersichtlich sein.

Bitte gebe uns auf www.schenken-lassen.de ein frei geschriebenes Statement von mindestens 15 vollständigen Wörtern in deutscher Sprache zu CELEBRATIONS® und/oder M&M’S & FRIENDS® 179g. Dein Statement muss eine sinnhafte Aussage beinhalten. (z.B. nicht erfüllt bei 15maliger Eingabe desselben Wortes o.ä.). Lade dann ein gut lesbares Foto Deines Kassenbons auf www.schenken-lassen.de hoch. Auf dem Foto müssen die gekauften Aktionsprodukte, das Kaufdatum und die Einkaufsstätte, in der Du die Aktionsprodukte gekauft hast, ersichtlich sein. Deine Teilnahme muss spätestens bis zum 09.06.2019 erfolgen.

Die Überweisung kann ausschließlich auf ein in der Europäischen Union geführtes Konto erfolgen.

6. Bekomme ich bei abgeschlossener Teilnahme an der Aktion eine Bestätigungs-E-Mail?

Du erhältst unmittelbar nach der Teilnahme an der Aktion eine E-Mail über den Eingang Deiner Daten.

Diese werden geprüft und im Gewinnfall erhältst Du 2-6 Wochen nach Deiner Teilnahme den Betrag für ein Aktionsprodukt oder für das günstigere Aktionsprodukt bei Kauf von einer Aktionspackung CELEBRATIONS® 186g und M&M’S & FRIENDS® 179g auf Dein Konto. Sollte Deine Teilnahme ungültig sein, erhältst Du eine entsprechende E-Mail.

7. Wann erhalte ich im Gewinnfall den Betrag?

Du erhältst den Betrag für ein Aktionsprodukt oder für das günstigere Aktionsprodukt bei Kauf von einer Aktionspackung CELEBRATIONS® 186g und M&M’S & FRIENDS® 179g im Gewinnfall 2-6 Wochen nach Deiner Teilnahme.

8. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt und pro Kontonummer ist eine Teilnahme an der Aktion möglich.

9. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.

a) Ein anderes Produkt als eines der genannten Aktionsprodukte gekauft wurde

b) Deine Daten fehlerhaft sind

c) Dein Statement nicht vollständig ist

d) Dein Kassenbon fehlt oder nicht hochgeladen wurde

e) Dein Kassenbon nicht lesbar ist

f) der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde

g) es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt

10. Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:

Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Aktionszeitraum beachten), die gekauften Aktionsprodukte, der Kaufpreis für die Aktionsprodukte sowie die Gesamtbonsumme.

11. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann wende Dich bitte per Mail an kontakt@de.mars.com oder an unsere Hotline unter +49 4231 94 32 50.

Cookie Settings